Get Adobe Flash player

Feldtag von Lohmüller Landtechnik ein voller Erfolg

GROSSER ANDRANG AUF DIE NEUESTEN SCHLEPPER UND LANDMASCHINEN

- Neueste Landmaschinen und Traktoren und auch gleich der praktische Einsatz auf dem Feld
- all das präsentierte Landmaschinen Lohmüller zahlreichen Besuchern vergangene Woche.

Bei bestem Wetter kamen hunderte interessierte Zuschauer nach Traunreut zu Lohmüller Landtechnik, um die neuesten Traktoren und Landmaschinen
von Deutz-Fahr und Kverneland zu begutachten und sich über modernste Technik für Futtererntemaschinen zu informieren.

Viel bewundert war vor allem das Flagschiff von Deutz-Fahr, der 9340 TTV, aber auch das neue Traktoren-Programm von Deutz-Fahr mit der Serie 9 TTV, 
Serie 7 TTV, Serie 6 TTV, Serie 6 RCShift und den neuen Serien 5 und 5G
. Dazu wurden weitere Neuheiten von Deutz-Fahr und Kverneland ausgestellt.

Highlight des Tages war dann aber der praktische Einsatz der Maschinen auf dem Feld: 
unter besten Wetterbedingungen kam unter anderem die Fastbale, eine Nonstop-Presse von Kverneland zum Einsatz.

 

Besucher seit 26.03.2015: 3644